Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Connecting Brand Identity and Consumer-Based Brand Equity for Tourism Destinations


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658330569
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658330569
EAN/GTIN:
     9783658330569
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
A Structural Model of Leisure Visitors' Destination Brand Associations
Weitere Informationen:
Author:
Julian Michael Hodson
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Destination Branding; destination marketing; Brand Loyalty; structural equation modeling, Destination Branding, Destination Marketing, Brand Identity, Brand Equity, Brand Loyalty, Structural Equation Modeling
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 109,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.