Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Ambivalenzen der Optimierung


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783658361648
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783658361648
EAN/GTIN:
     9783658361648
Suchbegriffe:
Anwendungssoftware (Fachbücher)
Anwendungssoftwarebücher
Bücher für Datenbanken - deutschspr...
Bücher zu Anwendungs-Software - deu...
Innovation, Wachstum und Optimierung sind normative Grundlagen des Designs, der Technologie, der Wirtschaft, der Gesellschaft und der Kultur. Unter dem Vorzeichen der Digitalisierung zeichnen sich neue >Optima< ab, in denen Menschen zum Bestandteil entgrenzter Netzwerkstrukturen werden. Die in Würzburg entstandenen Aufsätze des vorliegenden Bandes gehen ambivalenten Aspekten dieser Entwicklung mit wissenschaftlichen und gestalterischen Methoden nach. Der Gastbeitrag geht der Frage nach, was dialektisches Denken in Diskurs und Praxis der Gestaltung bedeutet.
Weitere Informationen:
Author:
Gerhard Schweppenhäuser; Judith-Frederike Popp; Christian Alexander Bauer
Verlag:
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Datenbanken (Fachbücher), Datenbankenbücher, bücher für datenbanken - deutschsprachig, Bildbearbeitung, Bildverarbeitung, Grafik (EDV) / Bildverarbeitung, Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung, Design, Internet / Politik, Gesellschaft, Medientheorie, Medienwissenschaft, Sozialwissenschaften, Wissenschaft / Sozialwissenschaften, Soziologie
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 70,08*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.