Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

TikTok und Instagram


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783736973589
Hersteller:
     Cuvillier Verlag
Herst.-Nr.:
     9783736973589
EAN/GTIN:
     9783736973589
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Politikwissenschaft
Politikwissenschaftsbücher
Soziale Medien verändern die Art und Weise, wie Marken mit Konsumenten kommunizieren fundamental. Vor allem zur Ansprache der Generation Z ist die Nutzung sozialer Medien unumgänglich. Wie tickt diese Generation, was beschäftigt sie und wie verhält sie sich bei der Nutzung unterschiedlicher Medienarten? Wie gelingt es einer Marke eine langfristige Marken-Konsumenten-Beziehung mit der Generation Z aufzubauen? Was sind die Erfolgsfaktoren der Kommunikation und wie unterscheiden sie sich für TikTok und Instagram? Diese Fragen werden basierend auf über 400 Interviews mit der Generation Z zu beantwortet - als Grundlage einer zielgruppenorientierten Markenführung für Konsumgüter auf TikTok und Instagram.
Weitere Informationen:
Author:
Niklas Walz; Thomas Dobbelstein
Verlag:
Cuvillier Verlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Markenarchitektur, Wahrnehmung, media usage behaviour, success measurement, Instagram Newsfeed, Mediennutzungsverhalten, Fast Moving Consumer Goods, Messenger-Dienste, intensity of use, media type, brand identity
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 56,00*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.