Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Assoziative Filmsprache


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783744519885
Hersteller:
     Herbert von Halem Verlag
Herst.-Nr.:
     9783744519885
EAN/GTIN:
     9783744519885
Suchbegriffe:
Bücher über Kunst
Kunstbücher
Kunstbücher - deutschsprachig
bücher über kunst
Die Autorinnen bieten in diesem Buch kreative Ideen und praktische Anleitungen für eine nachhaltige und assoziative Filmsprache in Fiction, Doku, Journalismus, PR und Werbung an. Sie werfen einen frischen, undogmatischen und alltagstauglichen Blick auf die zahlreichen Möglichkeiten der Filmgestaltung und demonstrieren anhand vieler Beispiele, wie und warum diese Sprache beim Publikum ankommt. Wie erzählt man etwa Geschichten, wenn die Bilder fehlen? Weil die Themen zum Beispiel abstrakt sind (etwa in Wirtschaft und Wissenschaft) oder von den Gefühlen des Protagonisten handeln? Ein reichhaltiges Buch, das eine neue Systematik von Filmsequenzgestaltung vorstellt und diese mit Erkenntnissen aus der Kognitionsforschung begründet.
Weitere Informationen:
Author:
Magdalena Kauz; Barbara Weibel
Verlag:
Herbert von Halem Verlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Farbfotografie, Fotografie, Photo, Photographie, Assoziative Filmsprache; Bildsprache; Dokumentarfilm; Fiction; Filmsequenzgestaltung; Filmsprache; Journalismus; Public Relations; Videos; Videosprache; Werbung, Fiction, Public Relations, Assoziative Filmsprache, Filmsequenzgestaltung, Filmsprache, Dokumentarfilm
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 27,64*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.