Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Red Bull verleiht Flüüügel - Fallstudie zum strategischen und operativen Marketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783744893251
Hersteller:
     Books on Demand
Herst.-Nr.:
     9783744893251
EAN/GTIN:
     9783744893251
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Themenfelder? Strategisches Marketing (Marktwachstums-, Marktstimulierungs-, Marktparzellierungs- und Marktarealstrategien) sowie Operatives Marketing (Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationsmanagement) anhand einer konkreten Fallstudie Zielgruppen? - Studierende und Dozenten/innen in Bachelor- und Masterstudiengängen, die sich mit Marketing beschäftigen - Praktiker, die für ihre Problemstellungen nach strukturierten, fundierten und wissenschaftlich abgesicherten Lösungen suchen
Weitere Informationen:
Author:
Willy Schneider
Verlag:
BoD - Books on Demand
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Strategisches Operatives Marketing, Strategisches Marketing, Operatives Marketing, Marketing, Fallstudie, Red Bull
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 14,00*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.