Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Einführung in die Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783746058849
Hersteller:
     Books on Demand
Herst.-Nr.:
     9783746058849
EAN/GTIN:
     9783746058849
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Produkt-, Programm- und Sortimentspolitik mit fünf Bausteinen: (1) Produktpolitik als Baustein einer Marketing-Konzeption (2) Produktpolitische Gestaltungsdimensionen (Leistungskern, Verpackung, Markierung, flankierende Serviceleistungen) (3) Programm- und sortimentspolitische Gestaltungsdimensionen (Umfang, Struktur, Veränderung) (4) Integration der Produktpolitik in den Marketing-Mix (Beziehungsgefüge, Problemfelder, Restriktionen) (5) Produktpolitik im Kontext der Marketing-Ethik (präskriptive, deskriptive und explikative Marketing-Ethik) Zielgruppen: Studierende und Lehrende in Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen sowie Berufsakademien sowie Praktiker aus dem Marketing-Bereich
Weitere Informationen:
Author:
Willy Schneider
Verlag:
BoD - Books on Demand
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Produktpolitik; Marketing-Mix; Branding; Marke, Produktpolitik, Marketing-Mix, Sortimentspolitik, Branding, Marke
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 23,36*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.