Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-Center


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783833427237
Hersteller:
     Books on Demand
Herst.-Nr.:
     9783833427237
EAN/GTIN:
     9783833427237
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Die Dynamik der Betriebsformen hat durch den Bedeutungszuwachs des Internet-Handels neuen Schwung erhalten. In diesem Zusammenhang stellt sich für die erfolgsorientierte Gestaltung und das Management von Einkaufszentren die Aufgabe, angemessen auf die Entwicklungen zu re-agieren. Im Mittelpunkt der Arbeit steht eine Befragung von 900 Experten aus der Praxis und die Erörterung der erzielten Ergebnisse. Es werden konkrete Auswirkungen des Internet-Handels auf Shopping-Center herausgearbeitet und Reaktionsmöglichkeiten für Entscheidungsträger im Centermana-gement aufgezeigt. Weitere Zielgruppen dieser Arbeit sind interessierte Marktteilnehmer im Segment Shopping-Center, wie Investoren, Projekt-entwickler, Architekten und Einzelhändler.
Weitere Informationen:
Author:
Tobias Wengler
Verlag:
BoD - Books on Demand
Sprache:
ger
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 91,64*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.