Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Einfluss von Steuern auf unternehmerische Entscheidungen


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834900951
Herst.-Nr.:
     9783834900951
EAN/GTIN:
     9783834900951
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Die Autoren analysieren den Einfluss der Besteuerung auf Geschäftsleitungsentscheidungen im engeren (Rechtsformwahl, Umstrukturierungen, Wahl der Unternehmensstruktur, Standortwahl) und im weiteren Sinne (Investition und Finanzierung, Controlling, Marketing, Personalwesen). Die Konzentration auf zentrale Prinzipien, praxisbezogene Beispiele sowie ein umfangreiches Glossar mit wichtigen Grundbegriffen der Besteuerung bilden die Basis für grundlegendes und anspruchsvolles Wissen.
Weitere Informationen:
Author:
Bert Kaminski; Günther Strunk
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Mehrwertsteuer - Verbrauchssteuer, Steuer / Mehrwertsteuer, Steuer / Umsatzsteuer, Umsatzsteuer, Führung / Unternehmensführung, Unternehmensführung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 35,50*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.