Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Der Fußballstar als Marke


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834908889
Herst.-Nr.:
     9783834908889
EAN/GTIN:
     9783834908889
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi.- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer.- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler.- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler.- Schlussbetrachtung.
Weitere Informationen:
Author:
Frank Huber; Frederik Meyer
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Markenmanagement, Marktforschung, Einstellungsbildung; EmpirischeStudie; Fußball; Fußballng; Sportmarketing; Sportökonomie; Vereinszugehörigkeit, Einstellungsbildung, Empirische Studie, Fußball, Fußballmarketing, Marke, Sportmarketing, Sportökonomie, Vereinszugehörigkeit
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 60,74*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.