| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783834908889 Herst.-Nr.: 9783834908889 EAN/GTIN: 9783834908889 |
| |
|
| | |
| Zur Relevanz des Aufbaus einer Marke Fußballprofi.- Begriffsdefinitionen und theoretische Grundlagen zur Marke Fußballer.- Konzeptualisierung eines Untersuchungsmodells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler.- Empirische Studie zur Überprüfung des Modells zur Erklärung der Einstellungsbildung zum Fußballspieler.- Schlussbetrachtung. Weitere Informationen: | | Author: | Frank Huber; Frederik Meyer | Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Markenmanagement, Marktforschung, Einstellungsbildung; EmpirischeStudie; Fußball; Fußballng; Sportmarketing; Sportökonomie; Vereinszugehörigkeit, Einstellungsbildung, Empirische Studie, Fußball, Fußballmarketing, Marke, Sportmarketing, Sportökonomie, Vereinszugehörigkeit |
| | |
| |