| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783834914903 Herst.-Nr.: 9783834914903 EAN/GTIN: 9783834914903 |
| |
|
| | |
| Sascha Langner, Experte für Internet-Marketing, erläutert anschaulich, was virales Marketing ausmacht, wie man eine virale Kampagne professionell plant und umsetzt und worauf man bei der Erfolgskontrolle achten sollte. Die 3. Auflage wurde um neue spannende Praxisbeispiele von Burger King, Wrigley und dem Telefonstreichportal Marcophono ergänzt. Mit Website zum Buch unter Weitere Informationen: | | Author: | Sascha Langner | Verlag: | Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Marktforschung, EmpfehlungsErfolg; Guerilla Kampagnen; Kleine und mittelständische Unternehmen; Marketing; Mittelständische Unternehmen; Virales Marketing; Viralmarketing; Virusmarketing, Empfehlungsmarketing, Erfolg, Guerilla Marketing, Kampagnen, Kleine und mittelständische Unternehmen, Mittelständische Unternehmen |
| | |
| |