Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Remote Service Technology Perception and its Impact on Customer-Provider Relationships


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783834931009
Herst.-Nr.:
     9783834931009
EAN/GTIN:
     9783834931009
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Dr. Stefanie Paluch received her doctorate at the Department of Marketing, TU Dortmund University under the guidance of Prof. Dr. Hartmut H. Holzmüller and Prof. Dr. Florian v. Wangenheim.
Weitere Informationen:
Author:
Stefanie Paluch
Verlag:
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Customer Relationship Management, Qualitative Research Methods, Remote Services, Service Technology, Technology Perception
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 49,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.