| |
|
| Artikel-Nr.: 5667A-9783835005044 Herst.-Nr.: 9783835005044 EAN/GTIN: 9783835005044 |
| |
|
| | |
| Begriffliche Grundlagen.- Entwicklung eines Kausalmodells zur Erklärung von Kundenbindung im Mobilfunkmarkt.- Empirische Befunde.- Schlussbetrachtung. Weitere Informationen: | | Author: | Harald Kindermann; Prof. Dr. Thomas Werani | Verlag: | Deutscher Universitätsverlag | Sprache: | ger |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Dissertationen, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, CRM; Einstellung; Kundenbindungsmanagement; Kundenmanagement; Marketing; Massenmärkte, CRM, Einstellung, Kundenbindung, Kundenbindungsmanagement, Marketing, Massenmärkte |
| | |
| |