Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Optimierung der Kundenbindung in Massenmärkten


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783835005044
Hersteller:
     Deutscher Universitätsverlag
Herst.-Nr.:
     9783835005044
EAN/GTIN:
     9783835005044
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Begriffliche Grundlagen.- Entwicklung eines Kausalmodells zur Erklärung von Kundenbindung im Mobilfunkmarkt.- Empirische Befunde.- Schlussbetrachtung.
Weitere Informationen:
Author:
Harald Kindermann; Prof. Dr. Thomas Werani
Verlag:
Deutscher Universitätsverlag
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Dissertationen, Kundenmanagement, Kundenzufriedenheit, Management / Kundenmanagement, CRM; Einstellung; Kundenbindungsmanagement; Kundenmanagement; Marketing; Massenmärkte, CRM, Einstellung, Kundenbindung, Kundenbindungsmanagement, Marketing, Massenmärkte
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 65,41*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.