Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

All-American Ads of the 80s


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783836588614
Hersteller:
     TASCHEN
Herst.-Nr.:
     9783836588614
EAN/GTIN:
     9783836588614
Suchbegriffe:
Bücher über Kunst
Kunstbücher
Kunstbücher - englischsprachig
bücher über kunst
Das Aufkommen der digitalen Welt signalisierte einen sich abzeichnenden Wandel in der Werbebranche. Noch waren Bargeld, Kokain und Calvins die Grundnahrungsmittel des schamlosen Konsumverhaltens. Mit Mobiltelefonen vor der Tür und dem Ende der Printmedien in der Luft, investierten Werbetreibende immer noch beträchtliche Summen in eines der unverschämtesten, extravagantesten und wohlhabendsten Jahrzehnte des 20. Jahrhunderts.
Weitere Informationen:
Author:
Steven Heller; Jim Heimann
Verlag:
TASCHEN
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Architektur - Baukunst, Bau / Baukunst, Entwurf / Architektur, Achtziger Jahre, Gebrauchsgrafik, Grafik / Gebrauchsgrafik, Absatz / Marketing, Marketing, Vermarktung, Werbung, Antiquitäten
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 27,27*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.