Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Scenographic Fashion Design - Zur Inszenierung von Mode und Marken


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783837634136
Hersteller:
     Transcript Verlag
Herst.-Nr.:
     9783837634136
EAN/GTIN:
     9783837634136
Suchbegriffe:
Bücher über Geisteswissenschaften a...
Geisteswissenschaften allgemein Büc...
Bücher über Kunst
Kunstbücher
Die Inszenierung von Mode und Marken ist seit einigen Jahrzehnten ein wachsendes und florierendes Aufgabenfeld für die Disziplin Szenographie geworden. Die in diesem Band versammelten Essays sind kulturwissenschaftliche Studien und theoretische Untersuchungen zu einer neuen Form des Branding mittels ganzheitlicher und synästhetischer Übersetzungs- und Vermittlungsformen in einem weiten Netzwerk von Mode-Akteuren. Unter dem Neologismus »Scenographic Fashion Design« stellt Pamela C. Scorzin erstmals ausführlich anhand prägnanter Fallbeispiele ein zentrales und höchst innovatives Feld einer holistischen und trans-medialen Inszenierungspraxis in der nachmodernen Konvergenzkultur vor.
Weitere Informationen:
Author:
Pamela C. Scorzin
Verlag:
transcript
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: allgemeine Geisteswissenschaftsbücher - deutschsprachig, bücher über kunst, Scenography, Szenographie, Staging, Inszenierung, Mode, Fashion Studies, Marken, Branding, Marketing, Design, Popkultur
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 32,73*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.