Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Ästhetik digitaler Medien


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783837653618
Hersteller:
     Transcript Verlag
Herst.-Nr.:
     9783837653618
EAN/GTIN:
     9783837653618
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Medienwissenschaftsbücher - deutsch...
Bücher über Politikwissenschaft
In einer immer umfassenderen Weise bestimmen digitale Technologien und soziale Medien Auswahl, Form und Inhalt der Wahrnehmung - und produzieren dabei immer wieder neue (Un-)Sichtbarkeiten. Kulturelle Praktiken als Repertoire von Zeichen, Symbolen und Verhaltensweisen unterliegen einer ständigen Transformation und Bedeutungsumwandlung. Diese Entwicklungsdynamik im Spannungsfeld autooperationaler Formen und kultureller Praxis fordert für die visuell gestützten digitalen Medien eine neue Kategorisierung und Hinterfragung ihrer Ästhetik. Wie ändern sich im Zeitalter der Digitalisierung Begriff und Definition des Ästhetischen und was bedeutet ästhetische Erfahrung im Kontext digitaler Medien?
Weitere Informationen:
Author:
Martina Ide
Verlag:
transcript
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Politikwissenschaftsbücher, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, medienwissenschaftsbücher - deutschsprachig, Ästhetik, Aisthesis, Digitale Medien, Bild, Medienkultureller Wandel, Digitale Transformation, Sichtbarkeit, Wahrnehmung, Form, Zeichen, Symbol
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 54,55*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.