Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Peak Mind


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783868818956
Hersteller:
     Redline
Herst.-Nr.:
     9783868818956
EAN/GTIN:
     9783868818956
Suchbegriffe:
Alltags-Ratgeberbücher
Ratgeber Lebenshilfe, Alltag
Alltagsratgeber - deutschsprachig
deutschsprachige Alltagsratgeber
Wenn die Aufmerksamkeit nachlässt und die Gedanken abschweifen, entgehen einem oft wichtige Dinge. Wie man das mit Fokussierung und Achtsamkeit vermeidet, beschreibt Amishi Jha in ihrem Bestseller.Aufmerksamkeit dauerhaft aufrechtzuerhalten will leider nicht immer gelingen, gerade in längeren Meetings, Verhandlungen oder Unterhaltungen. Durch Ablenkung und nachlassende Konzentration entgeht uns oft die Hälfte an Informationen - die entscheidenden Momente eingeschlossen. Wie aber lässt sich das Gehirn dahingehend trainieren, sich länger und effektiver zu fokussieren? Amishi Jha liefert mit diesem brillanten Leitfaden praktische Methoden, um mit nur zwölf Minuten Übungen am Tag die Aufmerksamkeit dauerhaft zu trainieren. Daneben gibt sie wertvolle Tipps für mehr Achtsamkeit und gut erforschte Strategien, die die Resilienz gegen Stress fördern sowie mentale Fokussierung, Kreativität, Klarheit und Stärke steigern. Ihr wahres Geschenk ist jedoch die Fähigkeit, dauerhaft vollständig präsent zu sein - im Beruf wie auch im Leben.
Weitere Informationen:
Author:
Amishi P. Jha; Bärbel Knill
Verlag:
REDLINE
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: ratgeber lebenshilfe, alltag, Achtsamkeit, Gedächtnistraining, Mnemotechnik, konzentriert arbeiten, aufmerksamkeit, effizient arbeiten, karriere, beruf, fokus, resilizenz, produktivität
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 20,64*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.