Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

30 Minuten Kundenbegeisterung


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783869363257
Hersteller:
     Gabal Verlag
Herst.-Nr.:
     9783869363257
EAN/GTIN:
     9783869363257
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Glauben Sie, dass Sie Ihren Kundenservice noch verbessern können? Möchten Sie Ihre Kunden nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern? Und dabei sogar mehr Umsatz machen? Dieses Buch zeigt praxiserprobte Strategien auf, wie jedes Unternehmen seine Kunden durch hervorragenden Service an sich binden kann. Durch Konzentration auf seine individuellen Kernkompetenzen wird jedes Unternehmen besser als die Mitbewerber und kann einmalige Servicequalität bieten.
Weitere Informationen:
Author:
Lothar Seiwert; Werner Tiki Küstenmacher
Verlag:
GABAL
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Kunde, Kunden, Kundenkontakt, Kundenorientierung, Begeisterung, Kundenservice, Kommunikation, Marketing, Vertrieb, Service, Kernkompetenz
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 9,27*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.