Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Design Thinking: Das Handbuch


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783956010651
Herst.-Nr.:
     9783956010651
EAN/GTIN:
     9783956010651
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Design Thinking - mehr als nur eine innovative Idee Lernen Sie mit innovativem Management Zielgruppenanalyse, Storytelling und Kundenorientierung umzugehen. Design Thinking ist nicht nur eine innovative Idee, sondern soll für ein innovationsfreundliches Klima in Unternehmen und Organisationen sorgen. Mitarbeiter sollen zum Denken über den Tellerrand vom Management schauen und genau da setzt das Konzept Design Thinking an. Die Kundenbindung beziehungsweise der Austausch mit den Kunden und die team- und unternehmensinterne Kommunikation wird gefördert. Dieses ,,Kochbuch" für einen innovativen und besseren Umgang mit Kunden und Mitarbeitern thematisieren mehrere Autoren und geben spannende praktische Fallbeispiele zur Veranschaulichung. Für alle Design Thinking-Interessierte!
Weitere Informationen:
Author:
Prof. Dr. Walter Brenner; Falk Uebernickel
Verlag:
Fazit Communication GmbH Frankfurter Allgemeine Buch
Sprache:
ger
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - deutschsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - deutschsprachig, wirtschaftsbücher - deutschsprachig, Innovationsmanagement, Management / Innovationsmanagement, Business / Management, Management, Storytelling, Design Thinking Tools, Design Thinking Methode, Design Thinking, innovatives Management, Design Thinking Steps, Kundenorientierung
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 28,00*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.