| |
|
| Artikel-Nr.: C6369-125010-YY Herst.-Nr.: VH-125010-YY EAN/GTIN: 4055091296012 |
| |
|
| | |
| Jungheinrich Handhubwagen AM 22, geräuschgedämpft, GL 1.150 mm, Vollgummi/Polyurethan, Tandemrollen Der Handhubwagen Jungheinrich AM 22, geräuschgedämpft ist besonders leise, sodass Sie ihn auch für Transport und Anlieferung in Ruhezonen nutzen können. Seine Tragkraft ist für Lasten bis 2.200 kg ausgelegt, die Sie dank geräuscharmer Räder und Dämmmatten leise transportieren. Reduziert die Geräuschentwicklung des Lastentransports auf ein Minimum Deichsel ermöglicht Rechts- und Linkshändern ergonomische Handhabung Dank kurzer Vorderbaulänge sehr wendig auf engstem Raum Geräuscharme Tandem-Gabelrollen aus Polyurethan Besonders leichter Lauf Marke = Jungheinrich Tragkraft = 2200 kg Gabel Länge = 1,150 mm Lenkrad Material = Vollgummi Lenkrad Durchmesser = 170 mm Gabelrolle Material = Polyurethan (PU) Gabelrollen Ausstattung = Tandem Gabelrolle Durchmesser = 82 mm Gabel Tragbreite = 520 mm Hubbereich = 83 - 205 mm Gesamtbreite = 520 mm Gesamtlänge = 1520 mm Einlaufrollen = ja Lastschwerpunkt = 600 mm Hubhöhe je Pumpschlag = 10 mm Pumpschläge Palette bodenfrei = 7 Wenderadius = 1274 mm Farbe Chassis = Jungheinrich-gelb Eigengewicht = 63 kg Weitere Informationen: | | Eigengewicht: | 63 kg | Einlaufrollen: | ja | Gabel Länge: | 1150 mm | Gabelrolle Durchmesser: | 82 mm | Gabelrolle Material: | Polyurethan (PU) | Gabelrollen Ausstattung: | Tandem | Gesamtbreite: | 520 mm | Gesamtlänge: | 1520 mm | Hubhöhe je Pumpschlag: | 10 mm | Lastschwerpunkt: | 600 mm | Lenkrad Durchmesser: | 170 mm | Lenkrad Material: | Vollgummi | Pumpschläge Palette bodenfrei: | 7 | Wenderadius: | 1274 mm | Marke: | Jungheinrich | Tragkraft: | 2200 kg | Hubbereich: | 83 - 205 mm | Gabel Tragbreite: | 520 mm | Farbe Chassis: | Jungheinrich-gelb | HEIGHT GRO: | 1234.00 mm | WIDTH GRO: | 520.00 mm | DEPTH GRO: | 1520.00 mm | WEIGHT GRO: | 65.000000 kg | CUSTOMS NUMBER: | 84279000 | TRANSPORT TYPE: | Spedition | TRANSPORT NAME: | DSV |
|
| | |
| | | |
| | | |
| |