Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

ISBN Marketing


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     CIDE2-59963306
Hersteller:
     k.A.
Herst.-Nr.:
     9783039093465
EAN/GTIN:
     9783039093465
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Erfolgreiches Marketing zeichnet sich durch konsequente Kundenorientierung aus. Erreicht wird dies indem Marketingstrategien sowie klassische und digitale Marketinginstrumente kreativ kombiniert und wirkungsvoll umgesetzt werden. Erfahren Sie mehr zu folgenden Themen: Was ist Marketing? Wie kommen Unternehmen zu Entscheidungsgrundlagen? Welches sind die strategischen Marketingentscheidungen? Wie schaffen Unternehmen Wert für den Kunden? Wie gewinnen Unternehmen werthaltige Kundenbeziehungen? Welche Marketinginstrumente setzen Unternehmen ein? Wie werden Aufgaben im Marketing abgestimmt? Wie wird Marketing umgesetzt? Wie lässt sich der Marketingerfolg messen?
Weitere Informationen:
Merkmale
Genre
Business & Finanzen
Bucheinband-Typ
Taschenbuch
Unterstützte Sprachen
Deutsch
Geschrieben von
Lucco Andreas
Anzahl der Seiten
223 Seiten
Vorgeschlagenes Geschlecht
Beide Geschlechter
Veröffentlicher
Versus
Freigabedatum (TT/MM/JJ)
15/08/2017
Veröffentlichungsjahr
2017
Buchformat
Handelsformat
International Standard Book Number (ISBN)
9783039093465
Intrastat-Code
21628216
Mindestbestellmenge
1 Stück(e)
Gewicht und Abmessungen
Gewicht
438 g
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 40,82*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.