Ein Forscherteam arbeitet 28 Wochen lang an einem mysteriösen Projekt. In der 29. Woche geschieht etwas Unerwartetes und plötzlich sind alle verschwunden. Nur dieses Tagebuch bleibt zurück – mit 63 Rätseln, die es zu lösen gilt!
Zur Lösung der Rätsel werden benötigt: dieses Buch, ein Stift, ein Smartphone, Tablet oder Computer mit Internetzugang, Mut und Verstand. Alles ist erlaubt: schreiben, zeichnen, knicken, falten, schneiden oder reißen – ohne Rücksicht auf das Buch – alleine oder im Team. Die Lösungscodes werden im Internet gegen Schlüssel getauscht. So öffnet sich der Weg zur nächsten Aufgabe.
Live-Escape-Feeling im Profi-Level. Weitere Informationen: Merkmale | Empfohlene Altersgruppe | Erwachsener & Kind | | Vorgeschlagenes Geschlecht | Beide Geschlechter | | Empfohlenes Alter in Jahren (mind.) | 14 Jahr(e) | | Spiel-Modi | Einzelspieler | | Empfohlenes Fähigkeitslevel | Pro | Sicherheitswarnung | Nicht für Kinder von 0-3 Jahren | Ja | Verpackungsdaten | Verpackungsbreite | 140 mm | | Verpackungstiefe | 215 mm | | Verpackungshöhe | 13 mm |
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