Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Hewlett Packard Enterprise 5y PCA 24x7 wCDMR MSA 2050 Stg SVC


Menge:  Stück  
Produktinformationen
Hewlett Packard Enterprise 5y PCA 24x7 wCDMR MSA 2050 Stg SVC
Hewlett Packard Enterprise 5y PCA 24x7 wCDMR MSA 2050 Stg SVC
Artikel-Nr.:
     CIDE5-37289717
Hersteller:
     HP
Herst.-Nr.:
     H7JM1E
EAN/GTIN:
     k.A.
Suchbegriffe:
Care Pack Support
Support Care Pack
care pack support hpe
care pack support
Der HP Proactive Care Advanced Service erweitert den HP Proactive Care Service und soll Sie dabei unterstützen, alle Vorteile Ihrer IT-Investitionen zu nutzen, die Stabilität der IT-Infrastruktur zu erhöhen, geschäftliche Ziele und die Ziele der IT-Projekte zu erreichen, die Betriebskosten zu senken und Ihre IT-Mitarbeiter zu entlasten, sodass diese sich auf wichtige Aufgaben konzentrieren können. Ihr zugewiesener HP Account Support Manager (ASM) berät Sie personalisiert zu technischen und operativen Belangen und vermittelt Ihnen HP Best Practices, die aus der umfangreichen HP Supporterfahrung gewonnen wurden. HP Proactive Care Advanced umfasst die Echtzeitüberwachung und -analyse Ihrer Geräte, die mit HP verbunden sind, sowie die Erstellung personalisierter proaktiver Berichte mit Empfehlungen, die zur Vermeidung von Problemen in Ihrer IT-Infrastruktur beitragen – so sparen Sie Zeit. Ihr ASM kann Ihnen auch Ressourcen vermitteln, die durch spezialisierte technische Beratung und Unterstützung für bestimmte Projekte, zur Leistungserhöhung oder für andere technische Anforderungen Ihr eigenes IT-Know-how erweitern. Wenn eine Störung auftritt, ist eine schnelle und umfassende Behebung erforderlich, um die geschäftlichen Auswirkungen zu minimieren. Ein HP Technical Solution Specialist (TSS) bietet einen erweiterten Support, der die Behebung der Störung beschleunigen soll. Für Störungen der Dringlichkeitsstufe 1 wird ein Critical Event Manager (CEM) zugewiesen, der den Fall bearbeitet und Ihnen regelmäßig Informationen zu Status und Fortschritt zukommen lässt. Bei HP Proactive Care Advanced wird HP Technologie für Remote-Support1 zur Überwachung der Geräte und Erfassung von Daten verwendet, um die Erbringung der Support- und Serviceleistungen zu beschleunigen. Der Betrieb der aktuellen Version der HP Technologie für Remote-Support ist erforderlich, damit dieser Supportservice vollständig erbracht werden kann.
Weitere Informationen:
Merkmale
Lizenzterm
5 Jahr(e)
Servicezeit (Stunden x Tage)
24x7
Antwortzeit
4 h
Kompatibilität
MSA 2050 Arrays
Weitere Suchbegriffe: Garantie, Unterstützung, Support
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
ab € 27.681,70*
  
Preis gilt ab 5 Stück
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
Staffelpreise
Bestellmenge
Netto
Brutto
Einheit
1 Stück
€ 27.773,52*
€ 33.328,22
pro Stück
ab 2 Stück
€ 27.706,66*
€ 33.247,99
pro Stück
ab 5 Stück
€ 27.681,70*
€ 33.218,04
pro Stück
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.