Home » Eventrückblick » Loslegen! Mercateo auf dem Logistik-Forum Bodensee 2019

Loslegen! Mercateo auf dem Logistik-Forum Bodensee 2019

“Loslegen!” – Nein, nicht um Sport, sondern um Digitalisierung ging es beim Logistik-Forum Bodensee 2019 in Bregenz. Dass aber auch bei diesem Thema gute Vorbereitung und ein langer Atem erfolgsbestimmend sind, davon konnten sich Logistik- und Einkaufsspezialisten überzeugen.

Mercateo Country-Managerin Silvia Kollmann bereicherte die Veranstaltung mit ihrem Vortrag über die Vorteile digitaler Plattformen im indirekten Einkauf und brachte dafür einen Praxispartner mit: Procurement-Experte Martin Jonastik von IKEA Austria / Ingka Group berichtete über seine Erfahrungen mit Mercateo.





Der Verein Netzwerk Logistik in Österreich (vnl) veranstaltet seit vielen Jahren das Logistik-Forum Bodensee im Festspielhaus in Bregenz. Die Teilnehmer kommen größtenteils aus dem Wirtschaftsraum Bodensee. Vertreten sind Industrie, Handel und Dienstleistung. Vorstände, Geschäftsführer, Supply Chain Manager, Führungskräfte, Fachexperten und Wissenschaftler aus den Fachbereichen Beschaffung, Planung, Produktion und Distribution nehmen an dem Treffen teil.