Wenn das Team aus dem Homeoffice arbeitet, kommt es auf dezentrale Lösungen in der Beschaffung an, damit der Betrieb weiterlaufen kann.
Die veränderten Arbeitsbedingungen stellen den Einkauf vor neue Herausforderungen: Ihre Kollegen müssen auch dann mit den nötigen Materialien versorgt werden, wenn die Arbeit aus dem Homeoffice erledigt wird. Wie versenden Sie Materialien an abweichendeLieferadressen bei voller Kontrolle? Wie erhalten Sie Transparenz über die Bestellungen Ihrer Kollegen? Wie gestalten Sie schnell undflexibel die Beschaffung?
Kostenfreie, sofort einsetzbare Beschaffungslösung mit B2B-MarktplatzDie E-Procurement-Lösung von Mercateo ist kostenfrei und sofort übers Web einsetzbar, ganz ohne Lizenz oder VPN-Zugang. Über den digitalen B2B-Marktplatz greift Ihr Team auf ein riesiges Sortiment von fast 300 qualitätsgeprüften Lieferanten zu. Das Angebot reicht von der allgemeinen Büro-, IT- und Betriebsausstattung bis hin zu spezialisierten Fach- und Industriebedarfen. Mercateo ist einziger Kreditor. Das spart viel Zeit sowie Kosten und schafft Versorgungssicherheit. |
|
Mehrbenutzerzugang und FreigabeprozessIn der Nutzerverwaltung können Sie für alle Mitarbeiter Nutzerprofile mit unterschiedlichen Freigabebedingungen, Lieferadressen und Kostenstellen anlegen. Sie sehen transparent, was die Mitarbeiter bestellen, vergeben Rechte und entscheiden über Freigaben. Legen Sie Einkaufslisten für wiederkehrende Bestellungen an. Im Bestellarchiv finden Sie alle Bestellungen und Rechnungen, die sich auch exportieren lassen. |
|
Eigene Lieferanten mitbringenFalls Sie nicht auf Ihre vertrauten Lieferanten verzichten möchten, bringen Sie sie doch einfach mit! So können Sie auch in der Krise auf bewährte Geschäftspartner bauen. |