Jede Krise bietet Chancen. Auf der vierten Online-Konferenz Indirekter Einkauf (#OKIE) erfahren Sie, wie Sie die anhaltende Krise nicht nur meistern, sondern gestärkt aus ihr hervorgehen.
Business Intelligence, Digitalisierung, Nachhaltigkeit – wir beleuchten die großen Themen im Einkauf und zeigen, wie Sie damit flexibel auf Herausforderungen reagieren und Ihren Einkauf zukunftsfähig machen. Lassen Sie sich inspirieren, wie Sie auch in der aktuellen Situation
Chancen nutzen und Ihren Einkauf optimieren.
PROGRAMM
9:30 Uhr
Daten, Digitalisierung, Nachhaltigkeit: wie der Einkauf gestärkt aus der Krise hervorgeht Siegfried Hakelberg, Vertriebsleiter, Mercateo Gruppe
10:00 Uhr
Business Intelligence im Einkauf: Mit Daten und Transparenz zu besseren Entscheidungen
Tobias Löwenthal, Geschäftsführer, 4EBIT
10:30 Uhr
Digitalisierung im Einkauf funktioniert nur mit den Menschen
Klaus Bechtold, Purchasing Expert, Pfleiderer
11:00 Uhr
Pause
11:15 Uhr
Nachhaltigkeit: 4 kleine Schritte für den Einkauf, ein großer Schritt für uns alle
Yvonne Jamal, Gründerin und Vorstandsvorsitzende, JARO Institut
11:45 Uhr
Diskussionsrunde: Wie können Plattformen helfen, die großen Probleme unserer Zeit zu lösen?