Home » Karrierelounge

Karrierelounge

Bewerbungsprozess

Sie haben die passende Stelle bei uns gefunden? Erfahren Sie hier mehr über den Bewerbungsprozess.   Weitere Informationen »

  • Hier möchte ich alt werden! Die Atmosphäre und Arbeitsbedingungen sind einzigartig. Mercateo bietet seinen Mitarbeitern viele Extras, die ich bisher nirgendwo erleben durfte.
    Falk Eiling
    Marketing
  • Unternehmer im Unternehmen sein und mit einzigartigen Menschen viel bewegen – deshalb arbeite ich gern hier. Ein maßgeschneidertes Teilzeitmodell schafft dafür beste Voraussetzungen.
    Katrin Dippe
    Marketing
  • Mercateo bietet seinen Mitarbeitern tolle Entwicklungsmöglichkeiten. Ich habe als Studentin begonnen und verantworte nun als Country-Managerin die Mercateo-Landesgesellschaft in UK.
    Caroline Brzezek
    International
  • Ich bin auch elf zehn Jahren begeistert. Mercateo hat sich sehr eindrucksvoll entwickelt, setzt Standards auf dem Markt und ist ein attraktiver Arbeitgeber.
    Heike Kleine
    Vertrieb
  • Bei Mercateo ist niemand alleine. Teamarbeit wird bei uns sehr geschätzt und bei Problemen helfen wir uns gegenseitig. Auch bei unserem Volleyballtraining ist dies der beste Weg, um gute Ergebnisse zu erzielen.
    Andreas Hoppe
    IT Development
  • Auch ein waschechter Italiener findet bei Mercateo seinen Platz. Ich sorge für das Wohl der Mitarbeiter und koche bis zu 70 Mahlzeiten täglich. Neben Pizza, Pasta und Salaten gibt es natürlich auch deutsche Hausmannskost.
    Massimo Bertocci
    Koch

Kontakt

Finden, begeistern, gewinnen, betreuen und binden: Als Teamleiter bin ich die Schnittstelle für alle Personalthemen.Marcus Hendel, Human Resources
take contact: 
Ich suche Berufserfahrene, Berufseinsteiger und Absolventen für die verschiedenen Fachbereiche.Dorrit Bögel, Human Resources
take contact: 
Neben Personalaufgaben habe ich auch immer ein offenes Ohr für die Anliegen meiner Kolleginnen und Kollegen.Diana Webelhorst, Human Resources