| | | | |
Bild | | | | Bestellen |
|
|
|
Waxmann Verlag 9783830933403 |
€ 26,09* pro Stück |
|
|
Interkulturalität und kulturelle Diversität (1 Angebot) Wie wirken sich Interkulturalität und kulturelle Diversität im Alltagsleben der Menschen aus - in öffentlichen und privaten, formalen und informalen, nationalen und internationalen Kontexten? Wie w... |
Waxmann Verlag 9783830929987 |
€ 32,64* pro Stück |
|
|
Das visuelle Zeitalter (1 Angebot) Die Macht der Bilder: Eine Geschichte der Visualität vom Beginn der Fotografie bis in die digitale Gegenwart. Gerhard Paul zeichnet die Geschichte der Moderne als visuelles Zeitalter: Es ist sowohl... |
Wallstein Verlag 9783835316751 |
€ 36,45* pro Stück |
|
|
Online-Wahlen (1 Angebot) Die Wahl der Symbole: Politische und demokratietheoretische Fragen zu Online-Wahlen.- Rechtliche Voraussetzungen und Grenzen von Online-Wahlen.- Online-Wahlen und das Wahlgeheimnis.- Modernisierung... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783810033802 |
€ 28,03* pro Stück |
|
|
Der Einfluss der Medien (1 Angebot) Der Einfluss der Medien im Spiegel aktueller Vertrauensforschung.- Nutzungsverhalten und erlebtes Vertrauen in das Fernsehen.- Im Spannungsfeld von Realität, Fiktion und Täuschung: Möglichkeiten ko... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783810030139 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|
|
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783663009658 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|
Wirtschaftsjournalismus (1 Angebot) 1 Allgemeine Grundlagen des Wirtschaftsjournalismus.- 1. Journalisten und ihre Medien -- Rahmenbedingungen der Wirtschaftsberichterstattung.- 2. Einflussfaktoren auf redaktionelle Entscheidungen be... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531334431 |
€ 46,68* pro Stück |
|
|
Public Relations Research (1 Angebot) Introduction Sriramesh, Van Ruler & Zerfass Krishnamurthy Sriramesh, Betteke van Ruler & Ansgar Zerfass One could make a reasonable argument that public relations is an ancient practice (going back... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531199610 |
€ 49,99* pro Stück |
|
|
Die Dramatisierung von Innenwelten im Film (1 Angebot) Das Buch beantwortet, woher ein Zuschauer wissen kann, wie sich eine Figur im Film fühlt, was sie denkt und was in ihrem Innersten vorgeht. Dabei wird zunächst beschrieben, welche Mechanismen wirke... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531193311 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|
Finanztango (1 Angebot) Wirtschaftskommunikation ist eine vielfältige Managementaufgabe. Gegenstände der Steuerung sind zweifelsohne die Inhalte und Instrumente der Kommunikation. Management in der Wirtschaftskommunikatio... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531192956 |
€ 28,03* pro Stück |
|
|
Kommunikation und Verständigung (1 Angebot) Menschliche Kommunikation ist auf wechselseitige Verständigung hin angelegt. Diese kann gelingen, wenn die Kommunikationspartner universale Geltungsansprüche wie Verständlichkeit, Wahrheit, Wahrhaf... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531186009 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|
Spuren des Geistigen (1 Angebot) Der Mythos ist eine menschheitsgeschichtlich uralte Denkgewohnheit, die in deutlichem Kontrast zur aktuellen wissenschaftlichen Welterklärung steht. Und doch deuten wir unsere Alltagswelt auch heut... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531183121 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
|
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531182704 |
€ 43,92* pro Stück |
|
|
Organisationskommunikation in Krisen (1 Angebot) Dr. Ansgar Thießen ist Unternehmensberater für strategische Kommunikation. Er promovierte an der Université de Fribourg und ist Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats im Schweizer Verband für ... |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531182391 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|
Stereotype? (1 Angebot) Frauen und Männer in der Werbung |
VS Verlag für Sozialwissenschaften 9783531180830 |
€ 51,39* pro Stück |
|
|