Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  >  >  >  >  > Staatslehre, politische Verwaltung

  Staatslehre, politische Verwaltung (1 235 Artikel)

Folgende Filter helfen, die Artikelliste nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Anzeige
☐
☐
☐
☐
Bild
Bestellen
Informelles Lernen Studierender mit Social Software unterstützen (1 Angebot) 
E-Learning-Aktivitäten von Hochschulen haben häufig eine einseitige Ausrichtung auf die Unterstützung von Lehrveranstaltungen durch Technologien, insbesondere Lernmanagementsysteme. Dabei geraten d...
Waxmann Verlag
9783830933403
€ 26,09*
pro Stück
 
 Stück
Interkulturalität und kulturelle Diversität (1 Angebot) 
Wie wirken sich Interkulturalität und kulturelle Diversität im Alltagsleben der Menschen aus - in öffentlichen und privaten, formalen und informalen, nationalen und internationalen Kontexten? Wie w...
Waxmann Verlag
9783830929987
€ 32,64*
pro Stück
 
 Stück
Das visuelle Zeitalter (1 Angebot) 
Die Macht der Bilder: Eine Geschichte der Visualität vom Beginn der Fotografie bis in die digitale Gegenwart. Gerhard Paul zeichnet die Geschichte der Moderne als visuelles Zeitalter: Es ist sowohl...
Wallstein Verlag
9783835316751
€ 36,45*
pro Stück
 
 Stück
Online-Wahlen (1 Angebot) 
Die Wahl der Symbole: Politische und demokratietheoretische Fragen zu Online-Wahlen.- Rechtliche Voraussetzungen und Grenzen von Online-Wahlen.- Online-Wahlen und das Wahlgeheimnis.- Modernisierung...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783810033802
€ 28,03*
pro Stück
 
 Stück
Der Einfluss der Medien (1 Angebot) 
Der Einfluss der Medien im Spiegel aktueller Vertrauensforschung.- Nutzungsverhalten und erlebtes Vertrauen in das Fernsehen.- Im Spannungsfeld von Realität, Fiktion und Täuschung: Möglichkeiten ko...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783810030139
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
Räume und environments (1 Angebot) 
Räume und environments.
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783663009658
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
Wirtschaftsjournalismus (1 Angebot) 
1 Allgemeine Grundlagen des Wirtschaftsjournalismus.- 1. Journalisten und ihre Medien -- Rahmenbedingungen der Wirtschaftsberichterstattung.- 2. Einflussfaktoren auf redaktionelle Entscheidungen be...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531334431
€ 46,68*
pro Stück
 
 Stück
Public Relations Research (1 Angebot) 
Introduction Sriramesh, Van Ruler & Zerfass Krishnamurthy Sriramesh, Betteke van Ruler & Ansgar Zerfass One could make a reasonable argument that public relations is an ancient practice (going back...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531199610
€ 49,99*
pro Stück
 
 Stück
Die Dramatisierung von Innenwelten im Film (1 Angebot) 
Das Buch beantwortet, woher ein Zuschauer wissen kann, wie sich eine Figur im Film fühlt, was sie denkt und was in ihrem Innersten vorgeht. Dabei wird zunächst beschrieben, welche Mechanismen wirke...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531193311
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
Finanztango (1 Angebot) 
Wirtschaftskommunikation ist eine vielfältige Managementaufgabe. Gegenstände der Steuerung sind zweifelsohne die Inhalte und Instrumente der Kommunikation. Management in der Wirtschaftskommunikatio...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531192956
€ 28,03*
pro Stück
 
 Stück
Kommunikation und Verständigung (1 Angebot) 
Menschliche Kommunikation ist auf wechselseitige Verständigung hin angelegt. Diese kann gelingen, wenn die Kommunikationspartner universale Geltungsansprüche wie Verständlichkeit, Wahrheit, Wahrhaf...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531186009
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
Spuren des Geistigen (1 Angebot) 
Der Mythos ist eine menschheitsgeschichtlich uralte Denkgewohnheit, die in deutlichem Kontrast zur aktuellen wissenschaftlichen Welterklärung steht. Und doch deuten wir unsere Alltagswelt auch heut...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531183121
€ 56,07*
pro Stück
 
 Stück
Moral - Kommunikation - Organisation (1 Angebot) 
Friederike Schultz ist Assistenz-Professorin in Kommunikationswissenschaft an der VU University Amsterdam.
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531182704
€ 43,92*
pro Stück
 
 Stück
Organisationskommunikation in Krisen (1 Angebot) 
Dr. Ansgar Thießen ist Unternehmensberater für strategische Kommunikation. Er promovierte an der Université de Fribourg und ist Vorsitzender des wissenschaftlichen Beirats im Schweizer Verband für ...
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531182391
€ 46,72*
pro Stück
 
 Stück
Stereotype? (1 Angebot) 
Frauen und Männer in der Werbung
VS Verlag für Sozialwissenschaften
9783531180830
€ 51,39*
pro Stück
 
 Stück
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   100    Seite: 1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   ..   83   vorwärts
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.