| | | | |
Bild | | | | Bestellen |
|
|
|
Springer Verlag 9783662673386 |
€ 39,99* pro Stück |
|
|
Österreichische Mediengeschichte (1 Angebot) Der Band legt eine Mediengeschichte des Landes im Sinne einer Kultur- und Gesellschaftsgeschichte vor. Dieser sozial- und kulturhistorische Zugang geht von einer Wechselwirkung gesellschaftlicher E... |
Springer Verlag 9783658110079 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|
Österreichische Mediengeschichte (1 Angebot) Der Band legt eine Mediengeschichte des Landes im Sinne einer Kultur- und Gesellschaftsgeschichte vor. Dieser sozial- und kulturhistorische Zugang geht von einer Wechselwirkung gesellschaftlicher E... |
Springer Verlag 9783658234201 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
Ökonomie und Bildmedien (1 Angebot) Der Band zeigt für die Wissensdomäne Ökonomie, dass Bilder eine zentrale Ausdrucksressource zur Konstruktion von Wissen darstellen und sie in sprach-, literatur- und kulturwissenschaftlichen Analys... |
Verlag Walter de Gruyter 9783110602302 |
€ 118,14* pro Stück |
|
|
Ökonomie der Musikwirtschaft (1 Angebot) Das Buch stellt die ökonomischen Zusammenhänge und Prozesse in der Musikwirtschaft dar und beleuchtet im Speziellen das Musikverlagswesen, die phonografische Industrie, den Live-Musiksektor, sekund... |
Springer Verlag 9783658292942 |
€ 28,03* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658112851 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658280079 |
€ 49,99* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658094461 |
€ 35,50* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658141912 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|
Öffentliche Experten (1 Angebot) Der Stellenwert von Experten, die Ereignisse in den Medien kommentieren und analysieren, wurde in den letzten Jahren immer wieder diskutiert: Greifen Journalisten heute stärker auf Expertenquellen ... |
Springer Verlag 9783658054045 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|
|
Springer Verlag 9783658434441 |
€ 56,06* pro Stück |
|
|
Zwischen Reflexion und Dekonstruktion (1 Angebot) Die vorliegende Arbeit ist einzuordnen zwischen Organisationskommunikation und Kommunikatorforschung. Im Verlauf des Buches wird die Frage beantwortet, wie journalistische Organisationen ihre Entsc... |
Springer Verlag 9783658367855 |
€ 56,07* pro Stück |
|
|
Zwischen Like-Button und Parteibuch (1 Angebot) Anna Soßdorf untersucht die politischen Offline- und Online-Aktivitäten von Jugendlichen, um die Krisendiagnose einer politisch nahezu unbeteiligten Jugend zu überprüfen. Ihren Fokus richtet sie da... |
Springer Verlag 9783658139315 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|
Zwischen Information und Sensation (1 Angebot) In diesem Buch befasst sich Antonia Markiewitz mit der Thematisierung von Suizid(alität) in den Medien, möglichen Einflüssen auf die journalistische Ausgestaltung der Berichterstattung sowie mit de... |
Springer Verlag 9783658435103 |
€ 60,74* pro Stück |
|
|
Zwischen Hollywood und Bollywood (1 Angebot) Lisa Marie Gadatsch liefert mit dieser Künstlermonographie eine erste umfassende Studie des filmischen Gesamtwerks der indisch-amerikanischen Regisseurin Mira Nair. Nairs Filme changieren zwischen ... |
Springer Verlag 9783658096625 |
€ 46,72* pro Stück |
|
|