Kategorien
Tipp: suchen Sie direkt nach: konfetti olympia, susy card konfetti, amscan konfetti
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 
 >  >  > Konfetti

  Konfetti  (89 Angebote unter 17.400.866 Artikeln)Zum Expertenwissen

Folgende Filter helfen, die Artikelliste für die Suche „Konfetti“ nach Ihren Wünschen zu verfeinern:
Filtern: Preis vonbis  Wort 
Funktionen
☐
Übersicht

"Konfetti"

Überbegriffe
Zubehör
Anzeige
☑
☐
Anzahl Angebote
☐
Artikelmerkmale
☐
Vergleichspreis
Artikelübersicht
vorwärts
Artikel pro Seite: 10   15   20   50   Alle    Seite: 1   2   3   4   5   6   vorwärts
Weitere Informationen zum Thema Konfetti
^

Konfetti - unverzichtbar bei vielen Festen und Veranstaltungen

Neben Luftschlangen und Luftballons gehört Konfetti zum unverzichtbaren Inventar für Feiern und Feste diverser Art, denn nicht nur Kinder erfreuen sich an den bunten Papierschnipseln, welche hoch geworfen durch die Luft flattern und schließlich zu Boden sinken.

Konfetti gehört auf vielen Veranstaltungen dazu

Speziell auf Geburtstagen und auf Karnevalsveranstaltungen darf dieser Dekoartikel nicht fehlen, wie auch an Silvester Konfetti zur Grundausstattung von Gastgebern und Gästen gleichermaßen zählt. Es vermittelt schließlich Heiterkeit, welche bei Festen und Partys unterschiedlichster Natur im Vordergrund steht. Besonders Partydekorateure und Partyveranstalter benötigen Konfetti, aber auch Gasthäuser oder Restaurants, welche Familienfeiern ausrichten, sollten immer damit eingedeckt sein.
Ist im Büro eine Veranstaltung geplant wie beispielsweise ein Firmenjubiläum oder aber das Jubiläum eines Mitarbeiters, dann findet Konfetti des Weiteren auch auf Tischen und Stühlen Platz, so dass die richtige Freudenstimmung bei den Gästen aufkommt, welche etwas zu feiern haben. Darüber hinaus greifen auch Hochzeitsplaner gern auf das Dekomaterial zurück, wenn es zum übrigen Ambiente der Hochzeit passt. Aber auch Hochzeitsgäste werden mit Konfetti ausgestattet, um das junge Brautpaar zu begrüßen und zu beglückwünschen.

Besonderes Konfetti für besondere Feierlichkeiten

Der Konfetti-Verkauf gilt schon seit langer Zeit nicht mehr als reines Saisongeschäft und sicherlich hatten es unzählige Geburtstagskinder, Party- und Veranstaltungsgäste bereits in der Hand. Konfetti gibt es allerdings mittlerweile nicht mehr lediglich in einer oder zwei Farben als Abfallprodukt von Papierarbeiten, sondern es stehen sogar Motive zur Verfügung wie zum Beispiel Sonnen-Konfetti, welches auf Gartenpartys oder aber in Biergärten sehr gut auf den Tischen gern gesehen wird. Hochzeits-Konfetti mit Herzmotiv, welches die Liebe des Brautpaares zueinander vermitteln soll, ist ebenfalls erhältlich.
Darüber hinaus kann auch auf Konfetti mit einer „Happy Birthday“-Aufschrift zurückgegriffen werden, so dass für unterschiedliche Ereignisse das richtige Dekorationsmaterial zur Verfügung steht.
Ein besonderes Highlight ist eine Konfetti-Pistole, mit der Sie gezielte Schüsse abgeben können, um die Papierschnipsel zu verteilen.

Ähnlichkeitssuche: FACT®Finder von Omikron
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.