Elastik-Vollgummi-Rad auf Stahlfelge, Rad-Ø x Breite 160 x 50 mm, Lenkrolle mit Doppelstopp. Auf einer schweren Stahlblechfelge. Hohe Tragfähigkeit. Leichtgängig. Härte 63 Shore-A. Temperaturbestän...
Elastik-Vollgummi-Rad, Gehäuse Stahl, geschweißt, Rad-Ø x Breite 160 x 50 mm, Lenkrolle mit Doppelstopp. Auf schwerer Stahlblechfelge. Hohe Tragfähigkeit. Mit Schmiernippel. Härte 63 Shore-A. Tempe...
Elastik-Vollgummi-Reifen, schwarz, Rad-Ø x Breite 160 x 50 mm, Lenkrolle mit Doppelstopp. Auf Alu-Felge. Geringer Rollwiderstand, geräuscharmer Lauf. Hoher Fahrkomfort, hohe Elastizität. Härte 70 S...
Vollgummi-Reifen spurlos, Rad-Ø x Breite 160 x 40 mm, Lenkrolle mit Doppelstopp. Auf Stahlblech-Felge. Kein störender schwarzer Abrieb. Hohe Laufruhe auf harten Böden. Härte 82 Shore-A. Temperaturb...
Vollgummireifen auf Kunststoff-Felge, Rad-Ø x Breite 160 x 40 mm, Lenkrolle mit Doppelstopp. Auf Kunststoff-Felge. Für einfache bis mittlere Beanspruchung. Hohe Laufruhe auf harten Böden. Härte 85 ...
Vollgummi-Reifen, Rad-Ø x Breite 160 x 40 mm, Lenkrolle mit Doppelstopp. Auf Stahlblech-Felge. Für einfache bis mittlere Beanspruchung. Hohe Laufruhe auf harten Böden. Härte 85 Shore-A. Temperaturb...
Lenkrolle mit Elastik-Vollgummirad blau, spurlos, Gehäuse aus Stahlblech, Radkörper aus Kunststoff mit Rollenlager mit Doppelstopp im Nachlauf, Ausladung Lenkrolle: 52 mm, Gesamtbauhöhe: 190 mm, La...
Lenkrolle mit Rückenloch und Doppelstopp mit Elastik-Vollgummirad blau, spurlos, Gehäuse aus Stahlblech, Radkörper aus Kunststoff mit Rollenlager, Ausladung Lenkrolle: 52 mm, Eigengewicht: 2.35 kg,...
Lenkrolle mit Rückenloch und Doppelstopp mit Vollgummi Rad schwarz, Gehäuse aus Stahlblech, Radkörper aus Stahlblech mit Rollenlager, Ausladung Lenkrolle: 52 mm, Gesamtbauhöhe: 190 mm, Laufflächenm...