Werkstoff: Gehäuse aus Stahlblech. Radkörper aus Aluminium-Druckguss, mit Extrathane-Laufbelag. Ausführung: Gehäuse gepresst. Lenkrollengehäuse mit 2-facher Kugellagerung im Drehkranz und Kugelschu...
Werkstoff: Gehäuse aus starkem Stahlblech. Räder mit stahlgeschweißtem Radkörper und Extrathane-Laufbelag. Ausführung: Gehäuse gepresst. Lenkrollengehäuse mit schwerer Gabel und Bodenplatte, mit ei...
Werkstoff: Gehäuse aus solider Stahl-Schweißkonstruktion. Räder mit stahlgeschweißtem Radkörper und Extrathane-Laufbelag. Ausführung: Das Gehäuse ist eine solide Stahl-Schweißkonstruktion, Lenkroll...
Polyurethan-Reifen auf Alu-Felge, Rad-Ø x Breite 200 x 50 mm, Lenkrolle mit Doppelstopp. Auf Alu-Felge . Spezial-Mischung, dadurch spurlos. Abrieb- und schnittfest. Härte 75 Shore-A. Temperaturbest...
Polyurethan-Reifen auf Polyamid-Felge, Rad-Ø x Breite 200 x 48 mm, Lenkrolle mit Doppelstopp, Gleitlager. Auf Polyamid-Felge. Äußerst robust bei hoher Laufleistung, geringer Rollwiderstand. Weitgeh...
PU-Reifen auf Alu-Felge, Rad-Ø x Breite 200 x 50 mm, ab 2 Stk, Lenkrolle mit Doppelstopp. Geringer Rollwiderstand, bodenschonend, spurlos. Lange Lebensdauer bei hoher Belastung. Temperaturbeständig...
PU-Reifen auf Alu-Felge, Rad-Ø x Breite 200 x 50 mm, Lenkrolle mit Doppelstopp. Auf Alu-Felge. Äußerst robust bei hoher Laufleistung. Geringer Rollwiderstand. Härte 92 Shore-A. Temperaturbeständig ...
PU-Reifen auf PA-Felge, Rad-Ø x Breite 200 x 50 mm, ab 2 Stk, Lenkrolle mit Doppelstopp. Gleitlager in Edelstahl. Mit Edelstahlgehäuse. Bodenschonend, spurlos. Weitgehend beständig gegen viele verd...
PU-Reifen, rot auf Polyamidfelge, Rad-Ø x Breite 200 x 46 mm, ab 2 Stk, Lenkrolle mit Doppelstopp. Geräuscharmer Lauf. Bodenschonend, spurlos. Weitgehend beständig gegen viele verdünnte Öle, Fette ...