| |
|
| Artikel-Nr.: 2034-3000275496 Herst.-Nr.: L610.B80.200 EAN/GTIN: 4021885104283 |
| |
|
| | |
| stabiles Stahlblechgehäuse, verzinkt chromatiert · zweireihiger Kugelkranz im Gabelkopf · Elastik-Vollgummireifen (schwarz, fest aufvulkanisiert) auf Aluminium-Radkörper · Radachse verschraubt · Kugellager · mit PlattenbefestigungWeitere technische Eigenschaften:· Oberfläche Gehäuse: verzinkt-chromatiert· Schraubloch-Ø: 11mm· Schraublochentfernung: 104 x 78mm· Material Gehäuse: Stahlblech Weitere Informationen: | | Rad-Ø: | 200 mm | Radbreite: | 50 mm | Bauhöhe: | 245 mm | Tragfähigkeit: | 450 kg | Farbe Rolle: | schwarz | Material Rolle: | Gummi | Plattenbreite: | 110 mm | Plattenlänge: | 135 mm | Marke: | BS ROLLEN | Gefahrstoff: | Umweltgefährlich (N) |
|
| | |
| | | |
| Weitere Suchbegriffe: schwerlastrolle 200mm, Rollen für schwere Transportgeräte, Schwenkrolle, Schwerlastbockrolle, Schwerlastlenkrolle, Schwerlastrad, Schwerlastrollen, Transportgeräterollen |
| | |
| | | Angebote (4) | | |
| | Lagerstand | | | Versand | | | | | | | | | | | | | | Lager 2034 | 16 Tage | | | | | € 10,49* | ab € 37,81* | € 46,79* | | | | | | 22 Tage | | | | | € 5,95* | ab € 37,95* | € 46,82* | | | | | 15 Tage | | | | | € 7,50* | ab € 37,78* | € 46,86* | | | | | 12 Tage | | | | | € 10,49* | ab € 40,15* | € 49,74* | | | | | | | | | | | | | | | | | Preise: Lager 2034 | | Bestellmenge | Netto | Brutto | Einheit | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | |
|
| | | | | Lagerstand: Lager 2034 | | Versand: Lager 2034 | | | | | | Bestellwert | Versand | ab € 25,00* | € 10,49* | | ab € 200,00* | Frei Haus |
Mindestbestellwert: € 25,00* |
| | | | | Rückgaberechte für diesen Artikel: Lager 2034 | | | Zeitraum: | innerhalb von 14 Tagen | Verpackungszustand: | Originalverpackung ungeöffnet, ohne Beschädigung | Warenzustand: | unbenutzt | Rücksendekosten: | trägt der Kunde | Bearbeitungsgebühr: | 20% des Warenwertes, mindestens aber € 10,00* | Die Gewährleistungsfrist laut AGB bleibt unabhängig der angegebenen Rückgaberechte bestehen. |
|
| | | | | | | |
|