|  |
 |
| Artikel-Nr.: C1002-9603198 Herst.-Nr.: N50803-16D7X-17603930 EAN/GTIN: 8886307700186 |
| |
|
|  |  |
 | Die Inno3D GeForce RTX 5080 X3 OC-Grafikkarte wurde entwickelt, um Gamern und Content-Erstellern eine beeindruckende Leistung zu bieten. Ausgestattet mit 16 GB GDDR7 SDRAM und einem 256-Bit-Speicherbus bietet sie eine Bandbreite von 960 GB/s und sorgt so für ein reibungsloses Gaming- und Rendering-Erlebnis. Mit einer Unterstützung für Auflösungen von bis zu 7680 x 4320 verbessert diese Grafikkarte die Grafik beim Spielen und macht jedes Bild zu einem Fest für die Augen. Diese Karte ist mit einem leistungsstarken NVIDIA GeForce RTX 5080-Grafikprozessor ausgestattet und verfügt über fortschrittliche Technologien wie Echtzeit-Raytracing und NVIDIA DLSS 4, um die Grafiktreue und Bildraten zu verbessern. Das Dreifach-Lüfter-Design und die Vapor-Chamber-Kühltechnologie optimieren die Wärmeleistung bei gleichzeitig niedrigem Geräuschpegel. Mit einer Vielzahl von Ausgängen, darunter drei DisplayPorts und ein HDMI, ist der RTX 5080 X3 OC bereit, Multimonitor-Setups mit bis zu vier Displays zu unterstützen, perfekt für fesselndes Gaming oder professionelle Anwendungen. Inno3D GeForce RTX 5080 X3 OC - Grafikkarten - GeForce RTX 5080 - 16 GB GDDR7 - PCI Express 5.0 - 3 x DisplayPort, HDMI Weitere Informationen: Allgemein | Gerätetyp | Grafikkarten |  | Besonderheiten | Dreifachlüfter-Design, NVIDIA GeForce SFF-Ready, Real-Time Ray Tracing, Tensor Kerne der 5. Generation, 4. Generation Ray Tracing-Kerne, NVIDIA Blackwell GPU architecture, NVIDIA DLSS 4, NVIDIA Ansel, NVIDIA FreeStyle, NVIDIA ShadowPlay, NVIDIA Highlights, NVIDIA G-Sync-fähig, NVIDIA GPU Boost, 9. Gen. NVIDIA Encoder, 6th Gen NVIDIA Encoder, NVIDIA Multi Frame Generation, Nvidia Broadcast, NVIDIA Avatar Cloud Engine (ACE), NVIDIA Reflex 2, NVIDIA Frame Warp, NVIDIA RTX Video Super Resolution, umgekehrter Luftstrom, Vapor chamber cooling technology, LED Logo Design, protection plate, 2.5-slot Fan Cooler, HDCP |  | Anzahl der max. unterstützten Bildschirme | 4 |  | Max Auflösung | 7680 x 4320 bei 165 Hz |  | API-Unterstützung | DirectX 12 Ultimate, Vulkan 1.4, OpenGL 4.6 |  | Core Clock | 2295 MHz |  | Bustyp | PCI Express 5.0 |  | CUDA-Kerne | 10752 |  | Grafikprozessor | NVIDIA GeForce RTX 5080 |  | Boost-Takt | 2640 MHz |  | VR-Unterstützung | Ja |  | Schnittstellendetails | 3 x DisplayPort ¦ HDMI | Verschiedenes | Breite | 5 cm |  | Tiefe | 30 cm |  | Höhe | 12 cm |  | Software inbegriffen | GeForce Game Ready-Treiber, NVIDIA Studio Treiber |  | Kennzeichnung | HDCP 2.3, DisplayPort 2.1b | Systemanforderungen | Erforderliches Betriebssystem | Windows 11, Windows 10, Linux, FreeBSDx86 |  | Zusätzliche Anforderungen | 16-poliger PCI Express-Stromanschluss |  | Erfoderliche Leistungsversorgung | 850 W | Arbeitsspeicher | Technologie | GDDR7 SDRAM |  | Bandbreite | 960 GBps |  | Speichergeschwindigkeit | 30 Gbps |  | Grösse | 16 GB |  | Busbreite | 256-bit |
|
|  |  |
 | |  |  |
 | |  |  |
| |