Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Operations in an Omnichannel World


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783030201210
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783030201210
EAN/GTIN:
     9783030201210
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
This edited book examines the challenges and opportunities arising from the shift towards omni- channel retail. We examine these issues through the lenses of operations management, emphasizing the supply chain transformations associated with fulfilling an omni-channel demand.
Weitere Informationen:
Author:
Santiago Gallino; Antonio Moreno
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Omni-channel Marketing, Omni-channel Operations, Omni-channel Retail, Integrated Delivery Modes, Channel Strategies, Dynamic Fulfillment, Channel Conflicts, Consumer Purchase Behavior
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 159,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.