Kategorien
Konto
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Digital Marketing in the Automotive Electronics Industry


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783031307195
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783031307195
EAN/GTIN:
     9783031307195
Suchbegriffe:
Bücher zu Sozialwissenschaften allg...
Bücher über Sozialwissenschaften al...
Bücher über Wirtschaft
Wirtschaftsbücher
Redefining Customer Experience through Digital Customer Engagement
Weitere Informationen:
Author:
Uli Schneider; Jürgen Hoika
Verlag:
Springer International Publishing
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Wirtschaftsbücher - englischsprachig, allgemeine Sozialwissenschaftsbücher - englischsprachig, bücher zu sozialwissenschaften allgemein, Automotive digital transformation, Campaign design, Customer personas, Digital marketing approaches, Marketing analytics, Omni-channel marketing, Operating models, Semiconductor industry, Standardization
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 84,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.