Kategorien
Mein Mercateo
Anmelden / Registrieren
Warenkorb
 
 

Active Media Technology


Menge:  Stück  
Produktinformationen
cover
cover
Artikel-Nr.:
     5667A-9783642352355
Hersteller:
     Springer Verlag
Herst.-Nr.:
     9783642352355
EAN/GTIN:
     9783642352355
Suchbegriffe:
Anwendungssoftware (Fachbücher)
Anwendungssoftwarebücher
Bücher für Datenbanken - englischsp...
Bücher zu Anwendungs-Software - eng...
This book constitutes the refereed proceedings of the 8th International Conference on Active Media Technology, AMT 2012, held in Macau, China, in December 2012. The 65 revised full papers were carefully reviewed and selected from a numerous submissions. The papers are organized in topical sections on awareness multi-agent systems, data mining, ontology mining, web reasoning, social applications of active media, human-centered computing, personalization and adaptation, smart digital art and e-learning.
Weitere Informationen:
Author:
Runhe Huang; Ali A. Ghorbani; Takahira Yamaguchi; Gabriella Pasi; Neil Yen; Beihong Jin
Verlag:
Springer Berlin
Sprache:
eng
Weitere Suchbegriffe: Datenbanken (Fachbücher), Datenbankenbücher, bücher zu anwendungs-software - englischsprachig, Context-aware; multi-agentsystems; Ontology; Socialnetworkanalysis; Webcrawling, context-aware, multi-agent systems, ontology, social network analysis, web crawling
Die Konditionen im Überblick1
Lieferzeit
Lagerstand
Preis
€ 49,99*
Konditionen selbst auswählen
Artikel empfehlenArtikel merken
* Preise mit Sternchen sind Nettopreise zzgl. gesetzlich gültiger MwSt.
UVP bedeutet „Unverbindliche Preisempfehlung“
Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Unternehmen, Gewerbetreibende und Freiberufler.