| |
|
| Artikel-Nr.: 8NBU2-900780-20750 Herst.-Nr.: 20750 EAN/GTIN: 4100420207501 |
| | | |
|
| | |
| Beschreibung:
High-Performance-Motoröl auf Basis Synthesetechnologie. Für maximale Leistung und den Schutz des Motors unter allen Betriebsbedingungen. Sorgt für optimale Schmierung, hervorragende Motorsauberkeit, ausgezeichnete Reibwerte und minimalen Verschleiß. Gewährleistet sanftes Ein- und Auskuppeln sowie Schalten. Kat-getestet. Einsatzgebiet:Entwickelt für luft- und wassergekühlte 4-Takt-Motoren, die normalen bis extremen Betriebsbedingungen ausgesetzt sind. Für den sportlichen Einsatz. Geeignet für Motoren mit und ohne Nasskupplung. Anwendung:Die Betriebsvorschriften der Kfz- und Motorenhersteller sind zu beachten. Hinweis: Optimale Wirksamkeit nur in unvermischtem Zustand. EUH210 .Weitere Informationen: | | Verpackungseinheit (Stück): | 6 Verpackungseinheit ( | Gebindeart: | Kanister Kunststoff Gebindeart | Gebindeinhalt: | 1l Gebindeinhalt | Gewicht (kg): | 0,953 Gewicht (kg) | Gefahrenhinweise: | EUH210 Sicherheitsdatenblatt auf Anfrage erhältlich. |
|
| | |
| | | |
| | | |
| | | Angebote (3) | | |
| | Lagerstand | Mind.-Menge | | Versand | | | | | | | | | | | 12 Tage | | | 1 | | € 10,49* | ab € 9,94* | € 13,84* | | | | | 38 Tage | | | 1 | | € 10,49* | ab € 9,94* | € 13,84* | | | | Lager 8NBU2 | | | | 6 | | € 15,00* | ab € 9,71* | € 14,21* | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | Preise: Lager 8NBU2 | | Bestellmenge | Netto | Brutto | Einheit | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | | Bestellungen nur in Vielfachen von 6 Stück | Mindestbestellmenge: 6 Stück ( entspricht € 85,26* zzgl. MwSt. ) |
|
| | | | | Lagerstand: Lager 8NBU2 | | Versand: Lager 8NBU2 | | | | | | Bestellwert | Versand | ab € 0,00* | € 20,00* | | ab € 55,00* | € 15,00* |
|
| | | | | Rückgaberechte für diesen Artikel: Lager 8NBU2 | | | Dieser Artikel ist von der Stornierung, dem Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen. | Die Gewährleistungsfrist laut AGB bleibt unabhängig der angegebenen Rückgaberechte bestehen. |
|
| | | | | | | |
|