Home » Eventrückblick » Mercateo Unite beim DIG Expertentag 2018

Mercateo Unite beim DIG Expertentag 2018

Bereits zum zweiten Mal fand der DIG Expertentag statt und war auch dieses Mal unter dem Motto „eProcurement & mehr“ ein voller Erfolg. Mercateo Unite ließ es sich nicht nehmen, den spannenden Themen im Wissensturm in Linz zu lauschen und im Zuge der frisch verkündeten Partnerschaft mit DIG auch selbst zu referieren. Wir stellten uns den Kunden von DIG vor und informierten rund um das Thema Mercateo Unite und dessen Programmierschnittstelle.


Fotos: Mercateo Unite beim DIG Expertentag 2018 © DIG

Im Fokus der Präsentation von Mercateo Unite lag die erfolgreiche Balance zwischen schlankeren Beschaffungsprozessen und einem wachsenden Anbieternetzwerk. Voraussetzung für diesen Spagat ist die Integration von Unite in E-Procurement Systeme. Die Nutzung von Unite optimiert mithilfe eines Single-Creditor-Modells die Beschaffungsprozesse und bietet gleichzeitig ein enormes Potential für die digitale Vernetzung mit bestehenden und neuen Anbietern.

Mercateo Unite ist stolz auf die Partnerschaft mit DIG – einem der führenden Anbieter von elektronischen Lösungen zur Optimierung von Einkaufs-, Beschaffungs- und Logistikprozessen in Österreich.