BMEcat
Der BMEcat ist ein standardisiertes Austauschformat für die elektronische Übertragung von Katalogdaten.
Weiterlesen »Der BMEcat ist ein standardisiertes Austauschformat für die elektronische Übertragung von Katalogdaten.
Weiterlesen »Das Bestellarchiv, Bestellhistorie genannt, ist Teil des Kundenkontos, in dem alle getätigten Bestellungen sowie Datum, Artikel und Preis chronologisch aufgelistet sind.
Weiterlesen »Die Fachabteilung erstellt nach der Erfassung von vorhandenen Waren eine Bedarfsanforderung an den Einkauf. In der Regel kann jeder Mitarbeiter des Betriebs Bedarfsanforderungen erstellen.
Weiterlesen »Unter Business-to-Business (B2B) versteht man die Geschäftsbeziehung zwischen Unternehmen.
Weiterlesen »Die Bestellung eines Kunden im Shop stellt in der Regel ein Vertragsangebot an den Shopbetreiber dar. Die Bestellbestätigung dokumentiert den Eingang der Bestellung, aber nicht die Annahme des Vertragsangebots.
Weiterlesen »